After Sales & Service
Bei Bedarf 24/7 für Sie im Einsatz
Mit unserem Technischen Service & After Sales stehen wir Ihnen von der Inbetriebnahme vor Ort über Produktionsbegleitung, Wartung, Störungsbehebung oder mit einer Versorgung von Ersatzteilen zur Seite.
Wir haben individuell an die Kundenanforderungen anpassbare Servicepakete im Programm. Mit unserer Service-Vereinbarung erleichtert sich die Vorplanung für Ihre Produktion und die Budgetplanung. Die Pakete reichen von 24/7 Rufbereitschaft, Schulungen, Unterstützungen im Servicebereich bis zu vollumfänglicher Wartung.
Unser Serviceleiter und seine Mannschaft sind bei Bedarf 24/7 für Sie im Einsatz. Ob remote oder vor Ort, unser hoch qualifiziertes Team bringt ihre Anlage schnellstmöglich wieder in Betrieb.
Hotline
Unser Service-Team bietet Ihnen telefonische Ersthilfe zur Störungsbehebung.
Beratung durch erfahrene Servicetechniker:
Mail: service@group-cts.de
Tel.: +49 8679 91689 210
Remote Support
Wenn von Kundenseite die erforderliche Hardware vorhanden ist, unterstützen unsere Experten via Remote-Zugriff rasch und unkompliziert.
Ersatzteile
Wir kümmern uns um die Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehör. Unsere Service-Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Identifikation des richtigen Ersatzteils.
Wir beraten Sie bei der optimalen Ersatzteilvorhaltung zur Minimierung ungeplanter Stillstandszeiten.
Vor-Ort-Service
Wir bieten Ihnen einen vollumfänglichen Vor-Ort-Service an, welcher Wartungen, Inspektionen und Reparatur umfasst.
Unsere Experten inspizieren Ihre Anlage und entwickeln gemeinsam mit Ihnen einen entsprechenden Aktionsplan. Die Störungsbehebung und Beratung wird durch unsere erfahrenen Servicetechniker durchgeführt.
Gerne beraten wir Sie über Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Anlage, um eine optimale Leistung zu erreichen.
Wartung
Für eine sichere Verfügbarkeit Ihrer Maschinen/Anlagen
Die Vorteile einer regelmäßig gewarteten Anlage liegen auf der Hand: Die Wertigkeit der Anlage bleibt erhalten und teure Maschinenausfälle werden vermieden. Wir bieten Ihnen eine Analyse des Anlagenzustandes und ermitteln den aktuellen Wartungsbedarf.
Wir vereinbaren mit Ihnen einen individuellen Wartungsvertrag, der ganz auf Ihre Ansprüche und Möglichkeiten abgestimmt ist und kümmern uns um Unterhalt und Reparatur Ihrer Maschine inklusive Planung, Organisation und Bereitstellung von Verbrauchs- und Ersatzteilen.
Schulungen
Für die Betriebssicherheit ist es von großer Bedeutung, geschultes Personal einzusetzen. Wir bieten Ihnen praxisnahe Schulungen direkt an der Anlage. Unsere erfahrenen Trainer planen und unterrichten Ihre Mitarbeiter nach individuellem Bedarf.
Kalibrierung
Wir kalibrieren verschiedene Messsysteme in Abstimmung mit dem Kunden.
More. Than. Automation.